Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Was würdest du tun, wenn dich plötzlich Gott beim Joggen überholen würde?
WilderKaiser - So, 12:06

Ich würde mir denken:

Das war ja mal wieder klar. :-)) LG, WilderKaiser

hope-ful-less - So, 12:50

Ihm ein Bein stellen!
Ich hätte da nämlich mal ein paar Fragen ;-).
MHG
Hope

Klasse Antwort! *lol*
Xchen - So, 14:40

Da ich das Christentum für erfunden halte, kann der mich gar nicht überholen ;-)

Na dann frage ich eben, was würdest du tun, wenn die Göttin dich beim Joggen überholen würde. Ist ja eh dasselbe. ;o)
Xchen - So, 15:11

Warum würde ich fragen.
Warum hast du die Menschen so mächtig werden lassen?
Hätte es nicht gereicht, wenn die Erde von Tieren bevölkert geblieben wäre?
neonlicht - So, 20:21

Würde ihn vermutlich fragen,

wie er es angestellt hat,
mich zum Joggen zu veranlassen.
neon

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1448404/modTrackback