Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich war faul, faul, faul.....

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende die Zimmerdecke weißen und den neuen Teppichboden verlegen. Aber was habe ich gemacht? Gedichte geschrieben. Wie sinnvoll. Gelesen. Radio gehört. Und gerade mal eine Türschwelle erneuert. Ich könnte mich ja damit herausreden, dass ich den ganzen Samstag hindurch Kopfschmerzen hatte. Aber für einen Tag ist eine Türschwelle allein auch ziemlich dürftig. Und jetzt muss ich wieder fünf Tage ins Büro, bevor ich erneut genug Zeit habe. Ich war faul, faul, faul. Verdammt!
-Mercutio- - Mo, 10:43

Frag doch mal einen Freund, ob er dir das macht. Wenn man als alleinstehende Frau was renovieren muß werden sich bestimmt einige finden, die zur Hand gehen. :-)

Mein Kumpel hat mir auch Hilfe angeboten und bei meinem Bruder habe ich ebenfalls noch was gut, aber die Hilfe brauche ich noch für schwierigere Sachen. Da will ich sie nicht gleich mit Kleckerkram, den ich selbst erledigen kann, behelligen.
neonlicht - Mo, 20:23

Vom Teppichscharfschalten

Habe gerade bei Jon ein neues Wort
präsentiert, diese Anwendung gehört
aber hierhin:

Zuckers Teppich scharfzuschalten
heisst ihn erstmal ganz entfalten,
ihn an den Seiten gerade spalten,
wenn nötig etwas umgestalten,
vorm Kleben etwas innehalten,
ihn befrei'n von letzten Falten,
den Sauger ganz kurz einzuschalten,
das Möbelstellen selbst gestalten,
danach voll Inbrunst innehalten,
ihn fremden Blicken vorenthalten,
und fotografisch festzuhalten,
zuletzt ein Tänzchen abzuhalten.

neon

Das hört sich ja fast romantisch an, dabei ist es eine richtig schweißtreibende Tätigkeit.
Ja, ja, die Dichter. Sehen alles rosarot. ;o)
neonlicht - Mo, 22:30

Die Farbe des Bodens

interessiert mich natürlich mehr als
der Schweiß der armen Verlegerin, zumal
die Verlegerin in solchen Sachen
guten Geschmack bewiesen hat (s. nur
die tollen Türklinken von neulich).
Ob wir wohl bei flickr etwas zu
sehen bekommen, fragt sich der
immer neugierige neon.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1451902/modTrackback