Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Für meine Aktien erhielt ich heute eine Dividendengutschrift von 6 EUR. Zusammen mit meinem phänomenalen Lottogewinn von sogar 2,50 EUR wäre damit ein ruhiger Lebensabend gesichert.

Was sehen meine..

..müden Äugelein?! Zucker ist wieder da! Und dazu noch als reiche Frau. Watt freu ick mir..

Hallo Frau Blütenstaub,

ja, ick freu mir auch. :-) Wenn ich allerdings lese, wo und wie sich auf anderen Blogs schon wieder Stalker rumtreiben, könnte mir die Lust fast endgültig vergehen. Ich habe ja da so eine Theorie, dass die Evolutionstheorie auf jeden Fall recht haben muss. Wie wäre es sonst zu erklären, dass einige Menschen noch immer die Verhaltensmuster von einzelligen Parasiten an den Tag legen? *g*
Liebe Grüße

War eben auch leicht angenervt bei der Lektüre diverser Dämlichkommentare. Was will man damit erreichen? Hauptsache pöbeln oder wie? Örks..

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1870439/modTrackback