Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Ich habe eben das Grauen geschmeckt, das absolute Grauen. Sowas Scheußliches habe ich wirklich noch nie gegessen. Da ziehe ich sogar noch Leberwurst, Poree und saure Milch vor.
Ich weiß nicht, ob in Singapur alles so schmeckt, wie dieses Laksa Curry, aber bitte nie wieder Singapur auf dem Teller. Wenn ich bloß wüßte, wie ich diesen Geschmack wieder aus dem Mund kriege. Ein Glück, dass ich so einen robusten Magen habe, sonst hätte er die Hälfte des Essens, die ich nicht weggeschüttet habe, wieder von sich gegeben. *schüttel*

Vielleicht sollte man dieses Singa nicht pur...

Gute Leckerung

War ja nicht pur sondern mit Reis.
ElsaLaska - Di, 22:54

Aber das klingt doch eigentlich ganz lecker

Laska äh Laksa Curry, was war denn so schlimm dran?

Frag nicht. Der Geschmack UND der Geruch, aber ich kann dir nicht sagen, was das genau für Geruch und Geschmack ist. Alleine der Curry kann das nicht sein, gegen den habe ich nämlich nichts, aber irgendwie extrem durchdringend, ungefähr so wie bei Nieren (wobei ich Nieren aber sehr gerne mag, auch vom Geruch, wenn sie geschmort werden) und echt ekelerregend.
OhBehave - Di, 23:24

Danke für die Warnung und den Versuch geschmackliches Grauen zu beschreiben. ICH schreib mir Laksa Curry in mein Merkheft "Dinge, die ich nicht essen sollte" - gleich nach Zyankalie!

Na ja, vielleicht würde DIR es ja schmecken. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber ich nie wieder.
WilderKaiser - Mi, 00:08

Gegenmittel:

Leberwurst und saure Milch. :-))

*brrrrrr*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1907551/modTrackback