Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

So kann man es sich gut gehen lassen. Ich bin so relaxed, dass mich nicht mal der Baulärm vom Block gegenüber stört, der zur Zeit mit Fassadeninstandsetzung dran ist. Und die ersten Mauersegler habe ich eben auch schon gesehen. Ich hoffe, sie finden noch irgendwo ein Plätzchen zum nisten, trotz der hermetisch abgedichteten und mit Draht bewehrten modernisierten Wohnhäuser. Eigentlich wollte ich ja bis Montag noch mein Bad renovieren. Aber wenn das Wetter so bleibt, sehe ich für dieses Vorhaben schwarz.
OhBehave - Do, 20:16

he toll! ... das sieht ja schon echt gemütlich aus!
Was gibts da zu essen?

Einen Rosinenkuchen und Schokoriegel.*gg*
OhBehave - Do, 22:51

ah! ich seh schon, du weißt was zu einer richtigen Lese-Session gehört.
ElsaLaska - Do, 22:59

ganz tranquillo bleiben,

ich hab auch alles abgeblasen, wenn morgen wieder so geiles wetter ist und werde ans meer fahren und bei da michele einen mordsfischgrillteller einbauen :)

Das mit dem tranquillo bleiben ist gar nicht so einfach, da am Montag mein Urlaub wieder vorbei ist und danach bestehen wenig Aussichten, dass ich vor Herbst noch mal wirklich Zeit für solche Aktionen habe. Und die Sommerpause, die ich einzulegen gedenke was die Heimwerkeraktivitäten betrifft, wird wahrscheinlich eindeutig relaxter, wenn nicht ständig die Gedanken in mir rumhummeln, was ich eigentlich schon erledigt haben wollte. Na ja, mal schauen was morgen das Wetter und mein innerer Schweinehund sagen. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1915430/modTrackback