Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Vielleicht hilft ja ein bißchen Jammern.....

gegen etwaige Neidgefühle: Obwohl ich nur acht Stunden gearbeitet und nach der Arbeit Putzfrau bei meinem Vater gespielt habe, während meine Wohnung aussieht als hätte der Blitz eingeschlagen, weil ich gestern abend noch auf die Idee gekommen bin, den Fußboden im Bad zu verlegen, fühle ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Und da ich gestern mit dem Fußboden nicht fertig geworden bin, muss ich eigentlich heute weitermachen, fühle mich aber kaum in der Lage, auch nur noch eine Säge hochzuheben.
WilderKaiser - Mo, 21:37

Leider habe ich ja...

...die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass selbst die schrecklichste und in düstersten Farben gehaltene Schilderung des eigenen Lebens niemanden von seinem Neid abbringt. Meiner Meinung nach kann man mit Neid nur auf eine Art und Weise umgehen: ihn komplett ignorieren und so weitermachen wie bisher. LG, WilderKaiser

Ja, das denke ich auch. Deshalb war die Überschrift mehr ironisch gemeint. Ich hab schließlich nix davon, wenn ich vor lauter Abwehr- und Schutzstrategien im Selbstmitleid versinke.
WilderKaiser - Mo, 21:51

Du hast dir aber auch ein ganz...

...schönes Pensum zugemutet. Arbeit, Renovieren, jetzt auch noch dein Vater - irgendwo sind schließlich Grenzen. Gönn dir einen erholsamen Abend, das hast du dir verdient. :-)

Na ja, meinen Vater hab ich ja mehr aufgedrückt gekriegt, da er keinen anderen in der Wohnung haben will, nicht mal meinen Bruder. Und ja, ich mach mir einen schönen Abend, denn für was anderes reicht es nicht mehr, aber es nervt mich, dass alles so langsam geht und sich so lang hinzieht. Und je mehr schöne Abende ich mir mache um so länger dauert es. :-/
OhBehave - Mo, 21:56

Mit Musik geht alles besser? ... aber vermutlich auch nicht jeden Tag. Ein Lied wo mit einer Säge hantiert wird, kenn ich jetzt leider auch nicht ;-)

Und ich bin froh, wenn ich keine Bohr- oder Sägegeräusche mehr hören muss. ;o)
testsiegerin - Mo, 22:06

worum sollte ich dich beneiden?
etwa um herodot?
oooch, ich hab lieber lebendige männer.

Ja, wenn ich das wüsste, dann müßte ich nicht diese Einträge schreiben. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2052736/modTrackback