Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Da hat das Horrorskop nun eher recht behalten,

als ich dachte. Jedenfalls bin ich heute früh um Fünf mit einem monstermäßigem Kopf erwacht, im übrigen nach einem Albtraum. Das hatte ich schon öfters und ich frage mich, ob ich die Migräne von den Albträumen bekomme oder umgekehrt die Albträume von der Migräne. Letzte Nacht träumte ich, dass ich mich erst vor irgendwelchen Verbrechern in der Wohnung unter einer Decke versteckt habe, die viel zu klein war. Natürlich fanden sie mich und dann verlangten sie von mir, dass ich Sand siebe. Ich hatte überall Schüsseln voller Sand um mich herum zu stehen und versuchte nun, Steine und Klumpen so auszusieben bis nur noch feiner weißer Sand übrig blieb. Natürlich gelang mir das nie, denn es rutschten immer wieder Steine und Klumpen mit hinein. Dann wachte ich auf, schlief aber wieder ein und träumte, dass Harald Schmidt in meiner Wohnung ist und irgendeinen Schlüssel von mir möchte (ich glaube, für ein Kästchen oder so). Natürlich fand ich den im jetzigen Chaos nicht, weshalb ich mich entschuldigte und erklärte, dass ich gerade neu eingerichtet und umgeräumt hätte. Harald Schmidt ging dann raus auf eine große verglaste Veranda, die sich im Traum an meiner Wohnung befand und direkt in einen Garten führte. Dort hielten sich ein Junge und ein Hund auf. Der Hund war ziemlich merkwürdig, denn er trug blau-gemusterte Bekleidung und hatte einen Rüssel wie ein Ottifant. Er sprang immer hoch und saugte sich mit diesem Rüssel an einer Arschbacke des Jungen fest, bis er daran hängen blieb und herunterbaumelte. Und Harald Schmidt fand das sehr witzig. *augenroll*

Ich habe zwei Kopfschmerztabletten genommen und gehe gleich wieder ins Bett. Auf Arbeit hab ich mich zwei Tage krank gemeldet, muss aber trotzdem heute noch zu einem Arzttermin und morgen Putzen gehen. Ich hoffe, dass ich bis dahin die Kopfschmerzen etwas unter Kontrolle habe.
Xchen - Di, 09:01

Gute Besserung!

Wolfa - Di, 10:36

Oh je, Migräne ist einfach ekelhaft. Ich wünsch dir auch gute Besserung. Hab übrigens die Nacht auch von Einbrechern gealbträumt...und bin jetzt hundemüde

Liebe Grüßlis Wolfa

Bergeundmehr - Di, 13:32

Akupuktur hilft

Ich bin, bzw. war, auch migränegeplagt. Bis eine - von der Krankenkasse genehmigte - Akupunktur diesem Dauerzustand (mindestens 1 - 2 x im Monat für 2 Tage Kopfschmerz ohne Ende oder Hammer-Tabletten fressen) ein Ende setzte :-)
Kann ich echt empfehlen

Danke für den Tip. Hab nächste Woche wieder regulären Termin bei meiner Ärztin und nehme meinen Migränekalender mit. Mal sehen, was sie sagt.

Danke euch.

Die Kopfschmerzen haben inzwischen etwas nachgelassen und ich musste auch keinen Sand mehr sieben. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2054792/modTrackback