Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Rückwärtsschießende Stiefel und ein Geheimcode

Ich war auf irgendeinem Fest mit Buden und Schaustellern. Ich glaube fast, es fand im Tierpark statt. Jedenfalls war da ein Mann, der trug altertümliche Kleidung, welche mich ein bißchen an die Uniform früherer Grenadiere erinnerte. Schwarze Stiefel bis genau unter das Knie und weiße Hosen. Dieser Mann schoß rückwärts mit seinen Stiefeln, denn er hatte an diese hinten so eine Art Lauf anmontiert, durch welchen die Kugeln abgefeuert wurden. Als er schoß, traf er zuerst eine Frau, dann seine eigene, die gleich neben ihm stand und noch eine dritte, die in einer Bude verkaufte, und alle drei kippten sofort um. Ich fand das höchst amüsant, lachte und rief "Drei auf einen Streich!" (wobei ich glaube, dass es nur Gummigeschosse waren und den Frauen nicht wirklich was passiert ist).

Danach war ich bei irgendeiner Präsentation anwesend und mir ist so, als wäre ich dabei eine Assisstentin gewesen. Außerdem glaube ich, dass eine der Anwesenden die Großfürstin Sophia Alexejewna war. Vom Präsentationsleiter wurde mir aufgetragen, ich solle in einem Nebenraum auf einer Zeittafel oder einem Kalender ein bestimmtes Datum und Uhrzeit mit einem rosa Punkt kennzeichnen. Er gab mir einen Zettel und ich ging in das Nebenzimmer, wo ich den Zettel las. Die Uhrzeit war frei ersichtlich, es war 17:30 oder 18:30 h, aber das Datum war in einer Art Code oder Rätsel versteckt, weil da von einer anderen Zeitrechnung die Rede war (an den Wortlaut kann ich mich jedoch nicht erinnern). Ich grübelte also, was das für ein Datum sein könne und wo ich auf der Tafel den rosa Punkt setzen soll. Dabei fiel mir auf, dass der Kalender auf der Tafel gar nicht mehr 2006 anzeigte, sondern schon 2007.
ElsaLaska - Do, 11:59

Junge Junge Junge ...

also ich kenne so absurde Träume (rückwärtsschießend aus Soldatenstiefeln, der hüpfende Ottifant der sich wo festsaugt - also nicht GENAU die) auch, sowas träum ich auch manchmal. Allerdings nicht so häufig wie du :)

Du kennst meine staubsaugende Katze noch nicht. ;o)
Ich finde es ja schade, dass man auf solche Ideen kein Patent beantragen kann. Aber sollte es irgendwann einmal staubsaugende Katzen geben, würde ich mir genau so eine holen. *gg*
Viviana - Fr, 16:56

Isch lach mich jo doood!

Von staubsaugenden Katzen habe ich trotz aller Phantasie nun auch noch nicht geträumt - zu hart! *gg* Ich sollte mir echt mal die Mühe machen, meine Träume mal aufzuschreiben, aber meistens bin ich dann doch viel zu faul, um morgens gleich die Notizen aufzuschreiben...gääähn....

Aber was meinst du, wie du erst lachst, wenn du dir deine gesammelten Traumnotizen mal durchliest! Ich bleibe immer wieder dran hängen und kann mich dann nicht mehr losreißen, weil so viele von den Träumen in Vergessenheit geraten sind. Mal ganz abgesehen davon, dass einem erst manchmal nach einiger Zeit ein Licht aufgeht, was der Traum eigentlich sagen wollte. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2067035/modTrackback