Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Kurzer Herzstillstand

Nachdem meine Mutter gestern ja ganz zuversichtlich war, hat sie heute im Krankenhaus einen neuerlichen Schrecken erleben müssen. Mein Vater war zwar wach, konnte aber nicht sprechen und sich nicht bewegen, ja nicht einmal den Unterarm heben, weil er so schwach ist. Dann mußte er plötzlich sich gleich zweimal hintereinander erbrechen. Sofort kamen zwei Pfleger hereingestürzt, sowie zwei Ärzte und meine Mutter wurde herausgeschickt. Später erfuhr sie, dass es ein kurzer Herzstillstand gewesen war.

Meine Mutter macht es ganz fertig, dass er so leiden muss. Die Pfleger haben ihn zwar auf einer Tafel, auf die sie "Schmerzen?" schrieben, gefragt, ob er welche hat, worauf er den Kopf schüttelte, aber er ist so schwach, kann nicht sprechen und nichts bewegen. Sie meint, vielleicht wäre es besser, wenn er im Koma eingeschlafen wäre.
Ich selbst hab mir gedacht, dass sowas noch kommt und wollte deshalb nicht allzu zuversichtlich sein, aber wenn man so eine neuerliche Schreckensmeldung hört, ist man trotzdem nicht darauf vorbereitet.
Xchen - Do, 20:23

Ich weiss leider nicht, was ich schreiben soll - doch meine Gedanken sind nach wie vor bei euch.

Mir geht´s ähnlich

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2140417/modTrackback