Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Nach Jubeln und Juchzen...

ist mir zwar nicht gerade zumute, nichtsdestotrotz war ich heute morgen angenehm überrascht, als ich, nachdem es wiederum schon früh im Schatten 25 Grad waren, meine Sommerhosen hervor holte und feststellte, dass ich abgenommen habe. Das Bäuchlein, welches ich sonst mit mir herumtrage, ist ratzekahl weg und die Hosen, mit denen ich im letzten Sommer einige Probleme hatte, sie zu zu bekommen, sitzen sogar sehr großzügig. Schon die letzten Tage kam mir mein Bauch irgendwie flacher als sonst vor, aber ich dachte eigentlich, ich bilde mir das nur ein. Merkwürdig, denn genaugenommen habe ich gar nichts gemacht, bis auf die etwas anstrengeren Bau- und Renovierungstätigkeiten und dass ich meine Ernährung von Margarine auf Bio-Butter umgestellt habe (das aber schon im vergangenen Jahr). Erst letztens habe ich hier: http://www.wissen-news.de/news/312413062006.php gelesen, dass die gehärteten Fette, wie sie in Margarinen vorkommen, schädlicher sind als angenommen, sogar zu mehr besonders gefährlichem Bauchfett führen. Oder liegt das an der Sache mit meinem Vater? Eigentlich habe ich trotzdem die ganze Zeit normal gegessen, auch wenn ich manchmal kaum Appetit hatte. Jedenfalls sieht es so aus, als könnte ich dieses Jahr wieder die bauchfreien Sachen tragen.
Xchen - Mi, 10:17

Gratuliere - ich habe den gleichen Erfolg nicht nur am Bauch sondern auch an den Oberschenkeln feststellen können - und mir gehen meine letztjährigen Sommerhosen auch wieder *freu*

Mr.D. (Gast) - Mi, 12:37

danke

für den Tipp. Jetzt weiß ich endlich, woher der Bauchspeck her kommt *sofortlosgehundButterkauf*

LG Mr.D.

Viviana - Mi, 14:27

neidisch-guck ;-)

Dieses Erfolgserlebnis möchte ich auch mal wieder haben. Schön, wenn man wieder so locker in seine geliebten Jeans passt, ohne überquellende "Höcker". Ich denke mal, dass es an dem ganzen Stress um deinen Vater und die anstrengende, körperliche Arbeit liegt. Ich hole mir auch nicht mehr diese Lätta, Rama etc. sondern lieber die "Du darfst-Butter", schmeckt auch viel besser.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2169980/modTrackback