Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Diese Schuhe zerstören sich in wenigen Minuten selbst

Ich bin ja immer wieder überrrascht, welchen Einfallsreichtum die Industrie entwickelt, wenn es darum geht, die Kauflust anzufachen und auf höchster Stufe rotieren zu lassen, ohne dass ein Leerlauf eintritt.
Ich vermute seit heute, dass es da noch einiges mehr gibt außer die Werbung, das uns in die Arme des nächsten Konsumcenters treiben soll. Wie wäre es zum Beispiel mit sich nach einiger Zeit, ob nun benutzt oder unbenutzt, selbstzerstörenden Produkten? Garnfäden, die sich automatisch zersetzen? Stoffe, die sich langsam selbst zerfressen? Oder Schuhe, deren Sohlen ganz von allein langsam, aber mit Kontinuität zu Staub zerbröseln?
*auf die krümeligen und löchrigen Sohlen ihrer Sommersandaletten starrt* *diese bisher nur wenige Male an den heißesten Tagen der letzten Sommer getragen hat* *Schuhe kaufen hasst*
Windrider - Do, 15:24

Schlecht lesbar ;-)

Hi Zucker, deine Seite ist derzeit so schlecht lesbar, muß immer alles markieren, sonst kann ich's kaum lesen.
Schuhe kaufen hasse ich auch, vor allem weil ich 37 1/2 habe und das bei Sommerschuhen besonders schwierig ist, welche in der Größe zu finden. :-( Deswegen trage ich immer noch die Riemchensandaletten vom vorigen Jahr. Merkwürdigerweise ;-) waren die billig und halten trotzdem noch!
lieben Gruß Windrider

Hi Windrider,
also das mit dem schlecht lesbar verstehe ich jetzt nicht. Wieso mußt du alles markieren?
Mit Größe 41 ist es auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, brauchbare Schuhe zu finden und um so mehr nervt es mich dann, wenn sie so schnell kaputt gehen.
Liebe Grüße

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2178411/modTrackback