Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich krieg' hier noch 'ne Macke

Früh am Morgen schon werde ich jeden Tag von dem Baulärm geweckt, der von den Nachbarschaftshäusern ausgeht, die dieses Jahr an der Reihe mit Fassadeninstandsetzung sind. Nächstes Jahr sind es dann wahrscheinlich die Häuser genau mir gegenüber. Darauf freue ich mich besonders. Und es ist einfach unmöglich bei dieser Hitze mit geschlossenem Fenster zu schlafen.
Aber nicht mal hier auf Arbeit ist es viel anders. Tage lang baggern die jetzt auf irgendeiner Garagenstraße hin und her, aber wenn ich die Fenster zu mache, fließe ich hier weg. Ich werde bald irre. Wieso nimmt das eigentlich mit dem Baulärm nie ein Ende? Wenn ich zu Hause meine Ruhe habe, hämmern sie im Büro mit Presslufthämmern, wenn im Büro Ruhe ist, bauen sie an meinem Haus herum und jetzt ist es überall. Ich lass gleich alles fallen und geh nach Hause (wo es aber auch nicht viel stiller ist).
ElsaLaska - Di, 20:18

das war für mich übrigens auswanderungsgrund. nachdem ich zehn jahre lang täglich knapp am amoklauf vorbeigeschrammt bin ... und jetzt hast du doch den fan lärm ... :(

Nachdem heute auf dem Nachhauseweg noch irgendwelche Fußballknallköppe Böller und Feuerwerk direkt vom Balkon auf die Straße geschmissen haben, war ich auch kurz vorm Amoklaufen. Ich werde nie verstehen, warum Menschen immer so viel Lärm machen müssen....

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2205489/modTrackback