Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hm,

ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich ein Wohnungsangebot bekommen habe. Das Din A4-Blatt sehe ich noch genau vor mir. 6 Zimmer inklusive Gärtner und alles in irgendwelchen ausgebauten und sanierten Kammern.
Diesmal wurde ich am Morgen jedoch nicht von Baulärm geweckt, sondern vom Summen einer gepiercten Riesenschnake (mir schien, ich hätte da etwas blitzen sehen, als sie vorbeiflog und die Zähne bleckte). War ja auch erst 4:30 h. Das Summen war schon zu hören, wenn sie nur vom anderen Zimmerende aus den Anflug begann. Ich habe mich totgestellt, gewartet bis sie kam, und dann zugeschlagen, weiß aber nicht, ob ich sie erwischt habe, weil ich keine Leiche fand. Kennt ihr das übrigens auch, dass ihr, selbst wenn ihr wißt, dass die Mücke platt ist, trotzdem danach so ein Phantomsummen im Ohr habt? Das ist schrecklich. Meist kann ich dann nicht mehr einschlafen, weil ich es nur noch summen höre und das immer lauter und lauter, obwohl wenn gar nichts mehr da ist.
Xchen - Mi, 12:01

Mit Mücken habe ich das Problem nicht so, dafür mit meinem SMS-Piepston - den höre ich dauernd, obwohl gar nichts war. Dafür gibts auch schon einen Namen, hab ich kürzlich was darüber gelesen ;-)

Ich habe letzte Nacht geträumt, ich sei oben ohne zur Arbeit gegangen, weils so heiss ist - und keiner fand das seltsam nur ich - ich merkt es jedoch erst als ich an meinem Arbeitsplatz sass.
Seltsamerweise war dann meine Schrankwand auch im Büro und auf der lag ein Stapel frischgewaschener Shirts von mir, wovon ich dann eines überzog...

Na wenn es nur oben ohne ist....ich laufe in solchen Träumen meistens unten ohne..*gg*
Xchen - Mi, 18:07

Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, jemals in einem Traum nackt gewesen zu sein - und da fällt mir grad noch auf, dass es keiner war, wo ich flüchten oder was retten musste.

Na, das ist doch schon mal was. ;o)
Xchen - Mi, 18:18

Find ich jetzt auch, wo es mir bewusst wird - sollte ich ev. wieder einen Schritt vorwärts gemacht haben ohne es zu bemerken.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2210828/modTrackback