Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich weiß nicht, was ich letzte Nacht getan habe,

aber ich muß ziemlich gewütet haben. Als ich aufwachte, hatte ich Puschel wie eine Aktentasche unter'm Arm geklemmt, die Kissen lagen alle auf dem Fußboden verstreut und das Fußende der Decke befand sich am Kopfende. Dunkel kann ich mich erinnern, Tischtennis um mein Leben gespielt zu haben....
testsiegerin - Sa, 13:34

oh, das kenn ich. ich hab auch mal um mein leben tischtennis gespielt. na ja, um meinen namen.
mein mann und ich haben damals tischtennis gespielt, wer seinen namen behalten darf. (damals ging es noch nicht, dass jeder heißen durfte, wie er wollte)

tja. ich hab verloren. und jetzt einen doppelnamen.

*lach*.....klasse!
Das werde ich mir merken für den Fall, dass ich auch mal in diese Verlegenheit gerate. Aber ich glaube, ich trage das dann lieber mit Mensch ärger dich nicht aus. ;o)
Xchen - Sa, 15:58

Ich habe heute Nacht Erdnussbutter im Duty Free gekauft - leider weiss ich weder wo, noch warum.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2230004/modTrackback