Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich habe eine springende Zebraspinne

auf meinem Balkon! Ehrlich jetzt! Ich hab's genau gesehen!
Da wollte ich ahnungslos meine Blumen gießen und sehe diese kleine, dicke, schwarz-weiß gestreifte Spinne auf dem Balkongeländer krabbeln. Die sah irgendwie putzig aus und ich dachte mir - ok, fotografierste mal (ich fotografiere ja eh alles, was mir unter die Linse kommt). Ich also mit dem Makro ran und plötzlich sprang die doch vom Balkongeländer auf den Blumenkastenrand. Das war mindestens das Hundertfache ihrer Körpergröße! Hilfe! Ich will keine springenden Spinnen auf meinem Balkon, auch nicht wenn sie putzig aussehen....

EDIT:
Das ist der Rest, den ich von der Spinne erwischt habe. Wenn das keine Schönheit ist, dann weiß ich nicht, aber das Springen sollte sie sich abgewöhnen...:-/



Sehmann - Mo, 18:47

Hopps

solange die Spinnen draußen bleiben und nicht ins Haus hüpfen...aber putzig sehen sie weder groß noch klein aus...finde ich

Das finde ich normalerweise auch. Aber die war wirklich putzig, vielleicht, weil sie nicht so lange Beine hatte wie andere Spinnen und ein dickes, gestreiftes Hinterteil. ;o)
Xchen - Mo, 18:51

*narf*

Ich habe auch so komische Springspinnen in meiner Wohnung - ich ignoriere die immer so gut ich kann, weil raus befördern klappt eh nie, weil die ja weghüpfen

*schauder*

Mr.D. (Gast) - Mo, 20:39

Du magst wohl Spinnen *breitgrins* ????


LG Mr.D.

Eigentlich nicht....*gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2242384/modTrackback