Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hab gestern erfahren,

dass es morgen schon wieder eine Geburtstagslage eines Kollegen gibt. (Wer hat bloß den Geburtstag erfunden? Hätte ein Zehn-Jahres-Jubiläum nicht gerreicht?) Bei uns ist es üblich, dass zu solchen Anlässen jeder etwas zum Essen mitbringt. Diesmal bin ich mit dem Käse dran. Normalerweise kaufe ich für sowas gerne kleine, extra abgepackte Käsestückchen, wie z.B. Le Tartar. Bei Netto hatten sie den heute nicht, aber dafür ein Netz mit in kleinen Ecken abgepackten französischen Käsespezialitäten, in welchem sich außerdem auch noch ein Plastikfußball befindet. Und in diesem Plastikfußball soll eine Trillerpfeife versteckt sein. Ja, bin ich denn verrückt und kaufe das? Damit mir meine Kollegen auch noch die Ohren voll trillern? Sorry, aber das kommt mir nicht in die Tüte....

wer sagt denn, dass du den Plastikfußball mit Trillerpfeife nicht selbst behalten darfst?
eine super gelegenheit in die fußball-wm einzusteigen und jedes spiel abzupfeifen... ;-)

POE TOE YOE

Leider ist dieser menschliche Urtrieb ständig Lärm zu machen oder gar noch zu trillern, bei mir völlig abhanden gekommen. ;o)

ja bist du denn nun voll abgespaced? ;-)
Rabenflug24 - Di, 11:15

Before sunrise

D'you see me, d'you see
Do you like me?
Do you like me standing there?
D'you notice, d'you know
Do you see me, do you see me
Does anyone care?
The Cranberries-"Ode to my family"

Herrlich das ganze geschriebene hier, man könnte doch den vorteil drauss ziehen mit der Trillerpfeife, nie wieder einschlafen zu müssen!!

Also eigentlich schlafe ich ja ganz gerne, vor allem im Büro....(nee Quatsch, ist nur Spaß) :-))

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2246433/modTrackback