Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Seit dem Wochenende

habe ich in regelmäßigen Abständen immer so ein seltsames Gefühl genau hinter der Halskuhle. Das fühlt sich an, als würde mich jemand von innen dort kitzeln. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? *hypochondrisch ist*

allergie?!

Ich hab' ja auch viele Allergien. Aber bis jetzt hat es mir noch bei keiner in der Halsgrube gekitzelt. ;o)
OhBehave - Di, 13:59

vielleicht ein Frosch im Hals der raus will? ;-)

Hm, oder ein Alien? :o

vielleicht auch eine geranie, die Sie beim debattieren verschluckt haben, flau-shu-ga-san, und die Ihnen nun etwas ganz besonderes flüstern möchte ;-)

*ggg*
nömix - Di, 17:23

"An Hypochondrie zu leiden muss nicht zwangsläufig ausschließen, dass man nicht auch tatsächlich mal krank wird."
Gute Besserung, wünscht Dr. NÖ

Danke, Dr. Nö. Aber ich hoffe immer noch, dass es kein ernstzunehmendes Leiden ist. ;o)
nömix - Di, 20:23

Ein echter Hypochonder würde so etwas niemals hoffen :)

;-))

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2247963/modTrackback