Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Einen bunten Besucher

hatte ich heute wieder in meiner Wohnung. Es ist seltsam, dass sich die Schmetterlinge meistens dann dorthin verirren, wenn ich gar nicht so viel sperrangelweit auf habe. Da es gestern kühler war, hatte ich Türen und Fenster nur angelehnt und trotzdem scheinen sie sich durch irgendwelche Ritzen zu quetschen, aber nicht mehr nach draußen zu finden. Immerhin sind mir solche Besucher aber sehr viel lieber als Mücken oder Spinnen.
katjuscha - Sa, 15:39

ich komme aus china


WilderKaiser - So, 00:24

Schön.

Ich komme nicht aus China, aber das nur vergleichshalber. Übrigens, liebe Katjuscha, würdest du sehr viel mehr neue Freunde kennenlernen, wenn du auf deren Blogs mal einen inhaltsbezogenen Kommentar hinterlassen würdest. Nur so als kleiner Tipp.

;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2268526/modTrackback