Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ego-Googeln - "Zucker ist"

Zucker ist Gift für die Gefäße
Wie gemein ist Zucker wirklich?
Alles auf Zucker!
Zucker ist lebensnotwendig
Zucker - mehr als nur süß
Zucker ist Volkskrankheit Nr. 1
Hat Zucker etwas mit der Zugangsbeschränkung zu Vitalstoffen zu tun?
Denn Zucker ist sowohl süss und verführerisch als auch bitter und zerstörerisch
Zucker ist Lebensenergie und Lebensrisiko
Denn Zucker ist Zucker ist Zucker
Zucker ist keineswegs ein Gift, auch wenn es vielfach immer noch behauptet wird
Zucker ist eine süchtigmachende Droge
Zucker verdirbt den Geschmackssinn
Zucker ist die größte "Lüge und Droge der westlichen Welt"


Ähem, ich spare es mir jetzt, eine Stellungnahme zu diesen überaus massiven Vorwürfen abzugeben......

Wie wäre es mit einer Stellungnahme

zu dem Orakel für mich ;-) ?

Also, ich weiß zwar noch immer nicht, ob du das ernst meinst, aber ich tue jetzt einfach mal so.
Erstens bin ich keine Kartenlegerin. Ich habe bisher nur Karten für mich selbst gelegt und wenn ich für jemand anderen Karte lege, glaube ich nicht, dass es so auf Distanz funktioniert. Es gibt zwar genug Kartenlegerinnen, die am Telefon usw. arbeiten, aber da habe ich auch immer so meine Zweifel, aber vielleicht sind die ja wirklich hellsichtiger als ich. *gg*
Ich glaube, du würdest mehr über dich erfahren, wenn ich von dir träumen würde, das ist bisher aber nicht vorgekommen. Was hältst du davon, wenn du dir aus meinen vielen Links eines von den 100 000 kostenlosen Online-Tarots raus suchst? Ein Online-Tarot ist genauso gut wie jedes andere, dem kannst du auch deine Frage stellen. ;o)

ach schade, ich dachte, du wärst eine echte spökenkiekerin...
so´n doofes online-tarot ist doch langweilig...

aber vielen dank für deine mühen und eine gute nacht noch ;-)
OhBehave - Fr, 00:25

Na ... da kommst ja nicht wirklich gut weg :-))
Liest sich so, als könntest du einen ordentlich ins Verderben führen. *zwinker*
Du bist mir übrigens dein Lieblingssalatdressing schuldig.

Hm? Mein Lieblingssalatdressing? Wieso das denn? Hab ich was verschlafen? *augenreib*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2302226/modTrackback