Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Neue Leserumfrage

[Es existiert keine Umfrage mit der ID 4496!]
WilderKaiser - So, 11:35

Ich habe da keine besonderen Präferenzen - alles ist gleich gut. Deswegen: Ich habe keine Ahnung, was mich immer auf diesen Blog zieht. *ggggg*

... der immer wieder neue blogtitel ;-)

Ach, und vorher hast du dich dann wohl blind hierher verirrt.....;o)

... dem duft, dem duft folgte ich, so zart er wehte durch den äther des weltweit virtuellen raumes, verfing er sich doch allergen in den netzen meiner nasenflügel so süß, ein niesen, schon klickte ich und war gefangen im steten kreislauf, diesen duft immer wieder, das niesen, es kribbelt so schön... ;-)

Hm, hört sich nach einer ausgereiften Zuckerallergie an. *lol*

... es muss was in der watte sein...
A. (Gast) - Mo, 12:31

ich bin hier wegen der fortsetzungsgeschichte hängen geblieben, kann aber nicht abstimmen.....und irgendwie stockt es ein bißchen mit den fortsetzungen

Hm, geht wohl nur für angemeldete Leser. Und da ich dachte, dass die Geschichte eh keiner liest, meinte ich mir mit den Fortsetzungen ganz entspannte Zeit nehmen zu können.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2313517/modTrackback