Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Super! Da liege ich gerade auf dem Bett, schaue an die Decke und will entspannt masturbieren mich entspannen, da sehe ich doch genau an der Kante zwischen Decke und Wand mehre gelbe Flecken. Erst dachte ich, dass es vielleicht nur ein Lichtspiel ist, doch auch bei näherer Betrachtung blieben sie. Da das Dach gerade erst erneuert wurde, gehe ich mal davon aus, dass es keine neuen Wasserflecke sind, sondern die alten, die von dem Maler übertüncht wurden, als es vor einigen Jahren mal durchgeregnet hatte, und die jetzt anscheinend wieder durchkommen. Irgendwie kann ich mich wohl darauf einstellen, dass ich im Herbst das ganze Zimmer komplett renovieren muss, was ich ja immer noch gehofft hatte, vielleicht zu umgehen und nur teilweise zu machen. Aber nachdem nun schon der Elektriker überall seine Spuren hinterlassen hat und jetzt noch diese Flecken dazu kommen, kann ich das eindeutig vergessen.

Ich sollte wohl auch ein bißchen vorsichtiger sein, was ich in meiner namenlosen Geschichte schreibe, denn weil ich dort so dick mit den Wasserflecken aufgetragen hatte, scheint sich meine Umgebung unmerklich der Story anzupassen, nicht zu vergessen die Gerüchte von ganzen Büchern und Romanen, die sich in Realität verwandelten. Vielleicht hat meine Geschichte auch so einen selbsterfüllenden Effekt.......schreckliche Vorstellung!
Xchen - Mi, 18:21

Da haben wir sie wieder - die selbsterfühlende Prophezeihung...

Cogito ergo sum! *angeb*

Hey, eine selbsterfühlende Prophezeihung ist ja noch linker als die selbsterfüllende. ;o)
Xchen - Mi, 18:36

*lol*

Das ist nur wegen meinem Angebertum untendran passiert - siehst du: Hochmut kommt vor dem Fall.
WilderKaiser - Mi, 19:59

Wie unanständig - gelbe Flecken an der Wand! Pfui!

Ja, ja...*beruhigend den Kopf tätschel*
WilderKaiser - Mi, 20:11

Ich hatte eigentlich gedacht, du hättest bereits alle Räume deiner Wohnung renoviert. Aber hey: wer rastet, der rostet. :-)) Ich glaube, ich hätte mich schon längst aus dem Staub gemacht, wenn ich auch noch Miete dafür zahlen müsste.

Nein, ich habe bisher nur das kleine Zimmer und das Bad vollständig renoviert.
Und klar, du flüchtest dann in eine Wohnung ohne DSL. ;o)
WilderKaiser - Mi, 20:18

Jaja, immer schön auf den wunden Punkten rumdrücken...Menno! *rummaul*
testsiegerin - Mi, 23:03

liebe zucker

gibt es bei dir im leben eigentlich hin und wieder momente, wo du so richtig glücklich bist?
ich wünsch es dir.

Klar gibt es die. Wie kommst du denn jetzt darauf? Wirkt das was ich schreibe so, als ob es die nicht gäbe? *grübel*
Xchen - Mi, 23:19

Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass du sehr unglücklich bist - da mache ich mir schon eher um einen gewissen Berg Sorgen.

Wie jetzt um einen Berg? *auf dem Schlauch steh*
testsiegerin - Mi, 23:25

ja. für mich macht das den eindruck. aber eindrücke sind etwas sehr subjektives.
ich hab schon das gefühl, dass du eher zu dunklen gefühlen und gedanken (und farben *lächelt*) tendierst.
Xchen - Mi, 23:31

Na der wilde Kaiser.

Hm, also das mit den dunklen Farben ist definitiv nicht so. Das Schwarz hier auf dem Blog ist eigentlich mehr der Entscheidung zu danken, dass ich gerne ein schwarz-weißes Layout wollte. Aber normalerweise tendiere ich als Hippie mehr zu bunt und blumig. ;o) Was das andere angeht, die Gefühle und Gedanken, so hast du teilweise schon recht, ab und zu können sie ziemlich dunkel sein, aber so wie das Pendel zur einen Seite ausschlägt, schlägt es auch zur anderen, und da ich aus tiefsten Herzen ein Optimist bin, überwiegt die andere Seite eher. Zur Zeit bin ich weder besonders unglücklich noch besonders glücklich, sondern huldige dem Zufriedenheitsgott des Mittelweges, was mich aber nicht davon abhält, auch glückliche Momente zu haben. Aber ich denke mal, bei den eher unerfreulichen Dingen, die zur Zeit auf mir lasten, ist das wohl normal, dass ich jetzt nicht gerade völlig aus dem Häuschen bin vor Glück und Freude. ;o)

@Xchen: Achso. Irgendwie vergesse ich immer, dass das ein Berg ist. *gg*
WilderKaiser - Mi, 23:44

Danke, dass du dir solche Sorgen um mich machst, Xchen...aber momentan geht´s mir eigentlich ganz gut. Ich hoffe, dass diese Stimmung mal eine Weile anhält. :-) LG, WilderKaiser

PS: Allerdings schreibe ich hier im Blog ja ebenfalls ständig über meine schönen Erlebnisse, die ich trotz allem auch jetzt habe, deswegen wundert mich dein Eindruck immer noch.
Xchen - Mi, 23:47

zucker
bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass das ein berg ist *seufz*

wilderkaiser
Ich wollte kürzlich schon bei dir schreiben, dass ich bei dir als ferndiagnose ne handfeste depression fest stelle, doch da du so dicke mit elsa bist und die mich scheinbar hasst, wollte ich ihr nicht wieder angriffsfläche bieten und habs dann einfach für mich behalten.
ausserdem hatte ich irgendwie das gefühl, dass du lieber noch leiden willst.
ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht auf die füsse getreten bin, doch ich kann das fast nicht mit ansehen, wenn jemand in so einer situation steckt (weil ich leider nur zu gut weiss wie sich das anfühlt).
WilderKaiser - Mi, 23:57

Dicke mit Elsa...jaaaa, nun gut. Ich rätsle ja immer noch, wie ich diesem Sonnensystem entfliehen kann...:-) Und zu meiner Verteidigung möchte ich ja nun doch anführen, dass ich nicht gerne leide. Es scheint jedoch einen psychischen Nutzen zu geben, den ich aus diesem Leiden ziehe. Wenn ich dann weiter gehe, merke ich sehr schnell, wie schmal der Grat zwischen Selbstanklage und echter Selbsterkenntnis ist. Sicher, ich bräuchte therapeutische Hilfe - ich bin aber auch fest davon überzeugt, dass ich meine ganz spezielle Situation niemandem verständlich machen kann.
Xchen - Do, 08:31

Okay, ich werde mich weiter zurück halten - falls du Weisheiten (die ich auf mich selber auch nicht fähig bin anzuwenden) hören möchtest, darfst du gerne fragen ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2336602/modTrackback