Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich will mich heute nicht ärgern.

Nein, das will ich heute nicht. Denn ich hatte einen super guten Schlaf, zwar etwas kurz wie immer in der Woche, aber dafür traumlos, tief und ohne Schwitzen. Letzte Nacht ist ein erfrischender Wind aufgekommen, der auch heute schon den ganzen Tag weht, und die Zimmer ein wenig durchgepustet hat. Inzwischen schlafe ich ganz ohne Decke und dieser Kombination - unbedeckt, unbekleidet und ein kühler Luftzug - ließ es sich auch trotz heißer Füße perfekt nächtigen.
Außerdem habe ich jede Menge neue Ideen und es ist bald Wochenende. Heute müssen wir um 14 Uhr alle PCs ausmachen, da irgendwas an den Servern läuft, und ohne PC kann ich sowieso kaum irgendwas erledigen, weshalb ich etwas eher als sonst gehen werde.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2405245/modTrackback