Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

In diesen neunundvierzig Lebensjahren habe ich zwei indifferente als Matrose auf einem Handelsschiff und einem Walfischfänger verbracht. Auf letzterem war ich Koch, zum Jammer aller an Bord, die in die Wirkungssphäre meiner kulinarischen Missetaten gerieten. Erst als wir auf hoher See waren, entdeckte man, daß ich von der edlen und so nützlichen Kunst des Kochens keine Ahnung hatte. - Da war es aber schon zu spät.
(Prentice Mulford)
OhBehave - Sa, 20:14

Oh Gott, wie schrecklich. Der hat bestimmt Schiffszwieback anbrennen lassen :-)

Grausame Vorstellung. *ggg*
OhBehave - Sa, 22:04

Wir müssen es uns nur vorstellen, DIE mussten es essen :-)
Obs wohl auch schlimm ist, einen Analphabethen vor nen Blog zu setzen?

Ich glaube nicht, jedenfalls müssen da wohl kaum so viele Leute drunter leiden.*g*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2416245/modTrackback