Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Toll!

Wenn eine meiner Kolleginnen heute zu mir meint, dass mich alle für viel jünger gehalten haben, dann lasse ich mir das ja noch gefallen, wobei ich sagen muss, dass ich das durchaus gemerkt habe.
Irgendwie ist es wohl mein Schicksal, die ewige Praktikantin zu sein, bzw. dafür gehalten zu werden.
Doch wenn sie dann zu mir marschiert kommen und mir viel Arbeit wünschen, dann hänge ich mir am besten eine Knoblauchkette um und kreuze meine Finger hinter dem Rücken. Selbst meine Chefin fragte entsetzt: "Was redet ihr denn da?"
Traumzeit - Mo, 13:29

Geburtstag

Sag mal, hattest Du gestern Geburtstag? Ich möchte gute Wünschen senden... aber wenn ich daneben liege, wäre es so peinlich...! :o) Alles Liebe!

Du liegst sehr richtig. ;o)
Danke für deine Geburtstagswünsche! :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2557459/modTrackback