Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Grauverträumter Sonntag

Dicke Regenwolken, ein ständiges leichtes oder auch stärkeres Nieseln, jedoch knapp über 20 Grad Lufttemperatur luden heute dazu ein, es mir auf meinem Stammplatz auf dem Balkon bequem zu machen und mich in die unglaublichen Welten Castanedas voller anorganischer Wesen, selbstgefälliger Zauberer, brutzelnder Scouts und einem räuberischen Universum zu vertiefen, nur von einigen versprengten Regentropfen getroffen. Und bei dem gelben Nebel der Welt der Anorganischen fühlte ich mich unversehens an diesen gelben Nebel meiner Kindheit erinnert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_gelbe_Nebel
Aurisa - Mo, 07:01

Schönen guten Morgen zucker :),
ja... lang lang ist es her, daß ich hier bei dir das letzte mal kommentiert habe... aber das hatte absolut nichts mit dir zu tun... sondern mit meiner allgemeinen weitgehenden Blogabstinenz... Um mir in meinem Blog hin und wieder den Frust von der Seele zu schreiben, dazu hat es hin und wieder gerade noch gereicht... dazu bei euch zu lesen und kommentieren dann meisst nicht mehr...
Nicht schön, immer nur zu nehmen und nichts zurückzugeben... aber es ging einfach nicht...
Aber... ich bin sicher, daß du nicht zu denen gehörst, die mir das nachtragen... und wenn ich mich nicht sehr täusche ist die Zeit des 'kein Kommentar' ;) bei mir jetzt endlich vorbei... und ich werde dann in Zukunft öfter mal wieder bei dir und anderen reinschneien ;)... Du bist gewarnt *g*...
Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen hoffentlich sonnigen Tag... Das Wetter soll ja deutlich besser werden in den nächsten Tagen... regelrechts sommerlich...
Also hoffen wir mal, nach dem verregneten August, auf einen schönen Spätsommer und einen ebenso schönen sonnigen Herbst :)!
Liebes Grüßle... und auf wiederlesen ;)... Ich komme wieder *droh* ;)...
Aurisa

Hallo liebe Aurisa,
natürlich trage ich dir das nicht nach. Bin ja selbst nicht der fleißigste Kommentierer und lieber mit anderen Dingen beschäftigt, mal ganz abgesehen davon, dass es nicht zu übersehen ist, dass du zur Zeit andere Sorgen (und Freuden) hast. Aber ich freu mich natürlich, wenn du wieder öfter vorbeischaust. ;o)
Viele Grüße

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2619090/modTrackback