Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hei, hei, hopsassa....

Vor meinem Bürofenster singen gerade Kinderstimmchen aus einer Kindergartengruppe ständig "Hei, hei, hopsassa, der Herbst ist da!"
Nachdem das nun an die zwanzig Minuten so ging, bin ich inzwischen auch soweit und singe begeistert an meinem Schreibtisch mit:

Hei, hei, hopsassa, der Herbst ist da!
Hei, hei, hopsassa, der Herbst ist da!
Hei, hei, hopsassa, der Herbst ist da!
Hei, hei, hopsassa, der Herbst ist da!
Hei, hei, hopsassa, der Herbst ist da!

Ja, das waren noch Zeiten, als man den ganzen Tag hindurch singen und spielen durfte....
Xchen - Do, 12:40

Wie du spielst und singst nicht mehr den ganzen Tag? ;-)

Also spielen vielleicht, schließlich ist ja hier alles irgendwie Kindergarten. Aber singen wird nicht so gerne gesehen....;o)
Xchen - Do, 22:06

Bei uns auch nicht, habe ja schon ne Abmahnung gekriegt, weil ich vor mich hin labbere den ganzen Tag - ansonsten hält sich der Kindergarten bei uns ziemlich in Grenzen - aber lustig haben wir es immer mal.

Hä? Du hast eine Abmahnung gekriegt, weil du Selbstgespräche führst? Was ist denn das für ein komischer Laden....
Xchen - Do, 22:29

Genau darum - meine Arbeitskollegin (wir sitzen uns in einem Büro gegenüber) fühlt sich dadurch in ihrer Konzentration gestört.
Viviana - Do, 21:00

Äähm, mein verrückter Kollege animiert mich immer zu lustigen selbstgereimten Liedchen oder verunstalteten Originalen...träällääää!!! Dann tanzen wir auch noch total krank dazu (sofern wir uns unbeobachtet fühlen...kreiiisch!)

Das geht ja richtig lustig zu bei euch....*neid*
eve (Gast) - Do, 21:57

...hach ist das schön! wenn wir den arbeitsstress für ein paar minuten zur seite schieben können dann trällern auch wir.

"und wenn ein bösewicht was ungezognes spricht, dann hol ich meinen kaktus und der sticht, sticht, sticht."

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2667744/modTrackback