Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Habe nur ich diesen Eindruck...

oder wird die Werbung tatsächlich immer bescheuerter? Die Fernsehwerbung sehe ich schon gar nicht mehr, zumindest nicht bewußt, aber an den großen Werbeplakaten komme auch ich nicht vorbei, ohne dass mein Blick darauf fällt. Und es begegnete mir heute die Werbung für DMAX "Männer an die Macht" (als ob sie nich genug hätten), sowie ein Werbeplakat der Berliner Wasserbetriebe mit der Aufschrift "Herzlichen Gluckwunsch (das "gluck" ist kein! Schreibfehler), 150 Jahre Wasser". Erstmal frage ich mich, wozu die überhaupt werben müssen, schließlich haben sie ja wohl kaum irgendwelche Konkurrenz, ich zumindest kann mir nicht aussuchen, ob ich mein Wasser von den Berliner Wasserbetrieben beziehen will oder nicht, und dann wundert es mich ein bißchen, dass es Wasser erst seit 150 Jahren geben soll. Was haben die Berliner eigentlich vorher ohne Wasser gemacht? *augenroll*
subby (Gast) - Mi, 23:04

Nervt mich immer mehr ab...

... so dass ich zum Beispiel viel zu viel Geld für Premiere bezahle - damit ich wenn ich denn mal fernsehe nicht den Werbequatsch betrachten muss. Sender wie RTL kann ich nicht mehr ertragen. Zum Glück gibt es werbefreies Radio kostenlos.

Den Plakaten kann man leider nicht entfliehen. Ich versuche einfach die Dinger zu ignorieren. Am meisten stören mich sinnlose Plakate (150 Jahre Wasser scheint so eins zu sein), weil ich viel kostbare Zeit darauf verwende zu überlegen was dahinter stecken könnte, um dann zu merken die sind so blöd wie sie sind...

Schönen abend noch!
Thorsten

Hi Thorsten,
ich hab mich letztens mal registriert, um auf deinem Blog den Stachelrochen kommentieren zu können, hab aber leider nie eine Aktivierungsmail von diesem Kommentarsystem bekommen. Gibt es da einen besonderen Trick?
subby (Gast) - Do, 20:14

Hallo zuckerwattewolkenmond,
nicht das ich wüßte - vielleicht ist die Mail im Spamordner gelandet... Sorry.

Liebe Grüße
Thorsten

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2699075/modTrackback