Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Aus dem Wochenhorroskop für mich persönlich zum Nachdenken:

Auch die stärkste Zahl braucht die Unterstützung der Nullen.Zarko Petan

Jetzt frage ich mich gerade, wie das wohl gemeint ist, zu welcher Kategorie ich gehöre, zu den Nullen oder zu den stärkeren Zahlen, was auch immer die sind.
cappuccina - Di, 09:08

Wahrscheinlich ist es so gemeint, Häuptlinge kann es nur geben wenn es auch Indianer gibt. Nur Häuptlinge und keine Indianer, das geht nicht.

Na ja, wie die Aussage an sich gemeint ist, habe ich ähnlich verstanden, allerdings wollte ich mehr wissen, wie es wohl gemeint ist, dass ich darüber nachdenken soll und ob ich mich beim Nachdenken zu den Häuptlingen oder zu den Indianern zählen soll/darf. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2896900/modTrackback