Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mein neues Suchtmittel - Die feine englische Art als Dragee

Ich könnte jeden Tag mehrere Schachteln davon wegfuttern bis ich vollkommen verminzt bin. Dabei wollte ich mir die feine Art doch eigentlich abgewöhnen.

(Und wieder eine Schachtel, die leer ist....:-/)
WilderKaiser - Di, 22:40

Lass mal Schokoküsse in meinen Radarbereich kommen...oder Pralinen. Einmal gemampft, und alles (buchstäblich) ist weg!

Wie weit reicht denn dein Radarbereich? *vorsichtig fragt und und die After Eight Dragees in eine Stealth-Schublade steckt*
WilderKaiser - Di, 22:45

*lol* Nein, SOWEIT noch nicht. *sabber*
typekey:subby - Mi, 00:15

Besser als Rauchen

Auf dem Photo sieht die Schachtel fast so cool aus wie ein Päckchen Zigaretten.

Stimmt. Die sollten die Schachtel gänzlich wie eine Zigarettenschachtel gestalten und eine Werbekampagne draus machen: Die feine englische Alternative - garantiert nicht tödlich und erfrischend minzig. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3134145/modTrackback