Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Faulheit, dein Name ist Zucker

Ich habe herrlich saftige Apfelsinen in meiner Küche zu liegen und esse sie nicht, weil ich zu faul bin sie zu schälen. Ich brauche nicht nur einen Leibkoch, sondern auch noch einen Mundschenk, der mir das Essen in mundgerechten Häppchen reicht und den langen Weg von drei Metern in die Küche auf sich nimmt, um Nachschub zu holen.
"Ey, bring mir mal noch 'ne Apfelsine, geschält und segmentiert - ich nehme sie aber aber auch als Fruchtsalat mit Apfel, Banane und Walnüssen! Danke!" *Ausschau hält*
monsi2403 - Do, 16:02

na bloß gut, dass du nicht zu faul zum texten bist *lach*
*ApfelsinenstückchenindenMundschieb*

LG Mr.D.

P.S. Noch daheim, oder für heute schon Feierabend?

Danke. *mampf* Ich habe noch bis nächste Woche Feierabend. ;o)
Madame Lila - Do, 16:07

*lach*
Ich habe heute eine ganze Familie Orangen (bei euch Apfelsinen) weggeworfen. Schrumplig und kurz vor der Explosion: Du bist nicht alleine ;-)

Dann fällst du schonmal flach als Mundschenk. ;o)
ElsaLaska - Do, 20:52

Ich press mir die dann immer aus.

Weil niemand da ist, der sie a) schält und b) FILETTIERT.

Na ja, wenn man Orangen nur filletiert isst, dann ist das wahrscheinlich die beste Lösung, sonst kriegt man ja 'ne Macke. ;o)
WilderKaiser - Do, 23:09

Solange es nur virtuell ist, bin ich gerne dein Leibkoch und dein Mundschenk...*gg*...*fängt schon an zu schälen* *VIRTUELL*

Ja, ja, VIRTUELL kann ich das auch. ;-P

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3140538/modTrackback