Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Heute vergelesen:

"Arbeitsbeschattung" statt "Arbeitsbeschaffung"
Xchen - Fr, 19:03

ARGH - was ich schon lange fragen wollte, völlig OT:

Ist deine Fortsetzungsgeschichte schon fertig?

ARGH.....dass mich jemand nach der Fortsetzungsgeschichte fragen würde, damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Es kann sich nur noch um Jahrzehnte handeln, aber ich schreib weiter, auf jeden Fall. *gg*
Xchen - Sa, 01:06

Das eilt auch überhaupt nicht (denk an meine über 300 ungelesenen Bücher). Ich dachte nur, ich hätte es ev. verpasst.
Traumzeit - Fr, 20:36

Ich habe beim ersten Mal "Fortpflanzungsgeschichte" gelesen! :-))

Ja, meine Fortpflanzungsgeschichte ist hart und entbehrungsreich. Du glaubst gar nicht, wie anstrengend es war, die drei Millionen anderen Samenzellen abzuhängen. Ich glaube, so schnell bin ich in meinem ganzen Leben nie wieder gewesen. *ggg*
nömix - Sa, 17:15

.. heute morgen versehentlich verlesen "Gisela Uhren gestohlen"

;-))

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3208048/modTrackback