Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Was Madame Lila hat,

wollte ich auch haben, nämlich ein virtuelles Ego:

Allegra - Mo, 10:05

oh nee...bloss nicht !!!!

Wie jetzt? Behagt dir mein geordnetes Chaos nicht? ;o)
Allegra - Mo, 22:27

doch doch...eher befremdet mich das virutelle ego...
Madame Lila - Mo, 18:38

Wer aufräumt, ist nur zu faul um etwas zu suchen.

Oder wie Wilde es sagte: Beständigkeit ist die letzte Zuflucht der Fantasielosen.

So ist es ;-)

Dabei räume ich ja auch immer auf, aber aus mir unerfindlichen Gründen machen sich die Dinge innerhalb kurzer Zeit wieder selbständig (inbesonders, wenn ich Wandregale montiere). *gg*
Viviana - Mo, 19:33

Ich find´s einfach drollig, diese Spielerei - musste ich auch gleich haben...Was du auch immer alles entdeckst!!! :-))

Das war ja nicht ich, sondern Madame Lila! Ich entdeck immer als letzte was. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3215878/modTrackback