Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Oh Gott,

heute musste ich den ganzen Weg von der Arbeit bis nach Hause mit dem Sonnenblumenhausmeister fahren. Unterwegs erzählte er mir, was er für einen beschissenen Tag hatte, dass alles schief gelaufen ist und dass letztens in seinem Büro im Keller eingebrochen wurde. Geklaut wurde der Rechner, allerdings ohne Monitor und Drucker, sowie seine Getränke mitsamt Leerflaschen und Kaffeegranulat. Den Ghettoblaster dagegen haben sie da gelassen.
Als ich sagte, dass ich noch in den Supermarkt muss, weil ich bei der Kälte nicht gerne einkaufen gehe, aber langsam wieder was zu essen brauche, fiel ihm natürlich ein, dass er ja auch neuen Kaffee brauche, weil seiner geklaut wurde und dass er deshalb mitkommen wolle. Außerdem meinte er so, dass in meiner Küche wohl schon lauter verhungerte Mäuse lägen.
"Nee" sage ich, "ich habe keine Mäuse. Weder tote noch lebende."
Xchen - Do, 20:05

Und im Geldbeutel auch keine mehr - nachdem du ja einkaufen warst...

*gggg*....na ja, ganz so schlimm ist es nicht.
Xchen - Do, 20:10

Da bin ich aber froh *lach*
WilderKaiser - Do, 20:06

Das hasse ich. Wenn ich mich abseilen will und das jemandem mehr oder weniger deutlich ins Ohr flüstere, er aber an mir kleben bleibt wie eine Klette. Da krieg ich Kopf von! :-)

Wieviele hast du denn schon? ;o)
WilderKaiser - Do, 20:10

Moment, ich muss mal nachzählen...nee, das ist der für die Arbeit...*murmel*...einer für sonstige Anlässe...hmm...
WilderKaiser - Do, 20:16

Einen muss ich verloren haben. *ggg*

Guck mal unterm Arm nach. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3235375/modTrackback