Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Eulen sind nicht das was sie scheinen

und die DVDs noch viel weniger. Was die Aufschrift "Dolby Digital" darauf soll, wird wohl sogar Agent Cooper niemals ermitteln können. Vielleicht bekommt er ja einen heißen Tip vom Holzscheit.

Teilweise habe ich auf Grund des katastrophalen Tones überhaupt nix verstanden, dann ewig an der Anlage rumgeschraubt, bis ich auf die Idee kam, mal in den Rezensionen auf Amazon zu lesen. So merkte ich, dass es nicht nur mir so geht und meine Anlage vollkommen unschuldig ist.

Also werde ich bis zum Herbst auf die Komplett-Ausgabe warten und dann das kleinere "Übel" wählen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3240644/modTrackback