Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Wer keine Angst hat, hat keine Phantasie.
(Erich Kästner)


Komisch, dass mir zur Zeit ständig solche Sätze über den Weg laufen. Scheint so, als hätte ich mehr Phantasie als mir lieb sein kann.
fata morgana - Do, 18:27

über verschiedene ängste, mache ich mir zur zeit auch so meine gedanken. ich habe das was interessantes in meinem "lieblings-zen-buch" gefunden und hab mir vorgenommen, in den nächsten tagen darüber zu schreiben.

liebe grüße an dich.

Bin schon gespannt. Dir ebenfalls liebe Grüße.
Xchen - Do, 19:05

Ich habe kaum Angst und tatsächlich auch kaum Fantasie.

testsiegerin - Do, 22:35

und wer zu viel angst hat, hat keinen spaß.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3266624/modTrackback