Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

An der Haltestelle stehend,

bemerkte ich vier Fahrspuren weiter ein Taxi vor der Ampel halten, das hupte. Nanu, dachte ich, was will das Taxi denn.......undeutlich aus dieser Entfernung erkannte ich einen schnauzbärtigen Mann, der mit ganzem Körpereinsatz zu mir herüberwinkte. Es war ein ehemaliger Klient. Es muss schon mindestens zehn Jahre her sein und noch immer grüßt er mich, wobei grüßen etwas untertrieben ist - er winkt mit beiden Armen. Damals wollte er mir dauernd Kaffee schenken und ich sagte, dass ich keinen Kaffee trinke, was der Wahrheit entspricht, und war froh, dass es mir nicht so erging wie meiner Kollegin, die vom Ballhausmörder eine goldene Kette an einer roten Rose geschenkt erhielt, natürlich zuerst ohne ihr Wissen, sonst hätte sie die Rose nie angenommen.
Jetzt fährt er also Taxi.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3301902/modTrackback