Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Es hat durchaus seine Vorteile, sich nicht bewegen zu können.

Sämtliche Aufgaben, die ich mir für dieses Wochenende vorgenommen hatte, konnte ich so in den Wind schreiben. Eigentlich wär es schön, wenn ich auch mal in der Woche was kriegen würde und nicht immer nur am Wochenende, damit ich die viel unwichtigere Arbeit sausen lassen könnte.
Ich habe es gerade noch hinbekommen, mir eine ausreichende Anzahl Eierkuchen zu machen, das Aufessen wird dann allerdings schon wieder schmerzhaft. So richtig liegen kann ich nicht, also sitze ich stundenlang auf meinem bequemsten Sessel und starre angestrengt geradeaus.
Lesen ist auch schlecht, weil ich dabei nach unten gucke und gerade nach unten geht überhaupt nicht. Doch denn ganzen Tag in die Luft gucken ist so überhaupt nicht in meinem Sinn, also zappel ich dann wieder rum und zucke zusammen, weil es sich anfühlt, als würde mir jemand von oben die Wirbelsäule aus dem Körper schneiden. Glücklicherweise hat es sich mein Fernseher, nachdem ich ihn zwei Wochen nicht angerührt habe, anders überlegt und läuft seit Stunden ohne Nebel. Kein Schimmer, was das für ein komischer Nebel war. Vielleicht war der ja auch nur in meinem Kopf oder der Fernseher hatte seine Tage oder was weiß ich.*zu Untätigkeit verdammt ist*
WilderKaiser - Sa, 19:55

Nerv eingeklemmt? Wirbel verdreht? Hexenschuss? Auf jeden Fall gute Besserung...LG, WilderKaiser

Danke.

Wahrscheinlich irgendsowas, allerdings neige ich immer wieder zu Entzündungen und hatte schon einmal eine Entzündung in der Schulter, die sich so ähnlich anfühlte. Damals habe ich den Fehler gemacht, da ich dachte es ist nur eine Verspannung, heiß zu baden und Franzbranntwein draufzuschmieren. Danach ging es erst richtig los, aber wie.... Deshalb bin ich jetzt vorsichtiger und trau mich sowas nicht mehr zu machen, sondern warte lieber ab.
ElsaLaska - Sa, 20:06

Ach du lieber Himmel ... Und im TV kommt ja auch nur Fassnacht ...
Alles Liebe!

Danke.

Hab ich auch schon festgestellt. Deshalb hör ich jetzt Radio. Auf WDR 5 läuft ein langer "Bücherabend" und dabei kann ich ebenfalls gut in die Luft gucken. ;o)
Xchen - Sa, 20:07

Ich hab mir mal beim Haare föhnen SIC! den Kopf so verdreht, dass ich mit schräg geneigtem Kopf zur Arbeit fahren musste -die haben mich dann auch postwendend wieder heim geschickt. Nach nem Besuch beim Physiotherapeuten, wo ich eh hinmusste, weil kurz nach einem Autounfall, wars wieder ok -ich kann mich auch nicht mehr erinnern, was ich damals hatte - von daher:
Schnelle Besserung.

Warum sowas am WE passiert, sollte dir klar sein:
Dein Körper sagt schlicht und einfach stop, weil du immer aktiv bist ;-)

Klar ist das klar und trotzdem lern ich nie daraus. Und überhaupt könnte der Körper ruhig mal in der Woche "stop" sagen, statt an den kurzen Wochenenden. :-/
Xchen - So, 01:32

Das machen die Körper leider nie - früher wurd ich regelmässig im Urlaub krank und nur im Urlaub - das hab ich dann zum Glück irgendwann überwunden.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3305294/modTrackback