Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Mein Kleid soll aus Tulpenblüten sein -
sie schimmern wie der Mond,
der stille durch das Fenster fällt,
in deinen blankgeküssten Lippen glüht.

Mein Kleid soll aus Tulpenblüten sein,
wenn ich gehe singen sie,
wie der Wind im Garten nachts,
zärtlich die Silberbirke zausend.

Mein Kleid soll aus Tulpenblüten sein,
wenn ich schlafe netzen sie
meine Haut mit Morgenkühle,
gleich einer spiegelklaren Quelle.

Mein Kleid soll aus Tulpenblüten sein
wenn ich durste neigen sie
ihre Kelche zu meinem Mund
und laben mich mit süßem Nass.

Mein Kleid soll aus Tulpenblüten sein
wenn ich dich liebe dann fallen sie,
wie vom Sturm zerpflückt,
leuchtend auf deine Wege.
Xchen - Mi, 00:05

Das ist wunderschön - ich stelle mir Papageientulpenblätter vor...

Papageientulpen sind diese gefederten, oder? Jedenfalls finde ich es immer wieder unglaublich, aus was für einem schönen "Stoff" solche Blüten sind, nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Anfühlen und gerade diese Tulpenblüten haben so einen ganz zarten metallischen Schimmer und fühlen sich herrlich kühl auf der Haut an. ;o)
Xchen - Mi, 04:11

Ja genau die.
Meine Mama hat solche immer im Garten - und violette Tulpen sind die Lieblingsblume ihrer älteren Schwester (gewesen).

Bei den Tulpen sehr schön finde, ich auch diesen antrazithfarbenen (?) Teil, der unten ist, wo das Blatt am Stiel angewachsen ist.

Es gibt so viele schöne Blumen - ich hab mir angewöhnt, bei meiner Mutter immer mal ganz nahe hinzu gehen und zu gucken - ich bin halt nur fast nie da, weil ich nicht gerne da bin.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3358188/modTrackback