Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Also ich weiß nicht, was das ist,

normalerweise höre ich das Deutschlandradio ganz gerne, besonders wegen der Beiträge, aber zwei- bis dreimal in der Woche haben die abends ein Musikprogramm, dass es einem vor Schmerz bis in die Zehen zieht und ich mich in Krämpfen auf dem Klo winde, in Hörkrämpfen. Wer wissen will, was ich meine, schalte JETZT ein. Das wiederum ist der beste Beweis dafür, dass man Lärm auch leise und klassisch machen kann.

Edit halbe Stunde später: Mist, ich musste schon wieder ins Bad, und ich frage mich ehrlich, wer sowas eigentlich hören will, aber ok, das frage ich m ich ja bei Death-Metal auch immer.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3368964/modTrackback