Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Über dem Berliner Hauptbahnhof

scheint ein verhängnisvoller Fluch zu liegen. Erst macht ein Amokläufer die Einweihung desselben zum ungewollten Schlachtfest, dann stürzt beim ersten kleinen Stürmchen ein lässig aufgelegter Stahlbalken auf die Treppe und gestern (eigentlich der Tag, an dem ich diesen Eintrag schrieb, wenn er denn per Email angekommen wäre) gab es erneut eine Komplettevakuierung wegen einer Bombendrohung. Ich glaube, ich werde künftig einen großen Bogen um das Teil machen. Der schiefe Turm ist mir sowieso suspekt.
Raducanu - Fr, 20:20

Puh, was mach ich denn dann nächste Woche, wenn ich nach Berlin fahren will. Mit dem Zug, versteht sich. Müsste eigentlich bis zum Ostbahnhof, und der Zug hält ja auch im Hauptbahnhof. Sollte ich doch schon im Bahnhof Zoo raus und ewig mit der U-Bahn fahren??? ;-)

Na ja,

bei einer kurzen Durchfahrt dürfte wohl nicht allzuviel passieren, außer du hast enorm viel Pech. ;o)

Das heißt, wenn nächste Woche ausgerechnet wieder eine Evakuierung stattfinden sollte, wirst du das sowieso müssen. *gg*
Raducanu - Fr, 22:32

Du bist mir vielleicht eine Hilfe! ;-)
SexBlog - Sa, 00:32

Der Witz ist vielleicht, dass der Bauleiter Deutsch-Ägypter ist.

Gigantische Bauwerke finde ich ja ganz gut, letztlich auch, weil sie die Massen beruhigen, aber der Bahnhof ist schon etwas seltsam. Er sieht aus wie eine riesige Dekontaminationsstation über einem Bunker, herrlich.

Wer weiß,

vielleicht hat der Bahnhof ja tatsächlich noch irgendeine geheime und versteckte Funktion. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3500801/modTrackback