Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Preisfrage

Wenn überall Strümpfe und Schuhe auf den Straßen liegen, die Vögel in den höchsten Tönen singen und ich stundenlang den Stadtplan nach Wanderwegen abgrase, ohne zu wissen, wo ich die Zeit zum Wandern hernehmen soll.....was ist es dann?
Xchen - Do, 13:51

Frühling?

Du hast den Beitrag übrigens doppelt drin.

Bingo....

und außerdem noch sonnig und warm. Ich habe eigentlich nur noch zwei Wünsche: Schlafen und draußen rumstromern, aber weder zum einen noch zum anderen komme ich irgendwie.
creature - Do, 20:01

erwecke dieses zweite wesen dann wäre beides möglich ;-)

Danke

für diesen Rat, Dr. Frankenstein. ;o)
Xchen - Do, 20:07

Ich würde gerne in der Sonne liegen, weils jetzt noch nicht heiss ist, doch ich weiss, dass ich das nicht vertrage.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3562146/modTrackback