Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wenn man

den Staubsauger abends neben dem Bett stehen läßt und morgens der erste Blick aus den tiefsten Träumen heraus auf den hoch aufragenden Staubsaugergriff fällt, kann es durchaus vorkommen, dass man diesen für einen Totempfahl hält und sich mitten in tiefstem Indianergebiet wähnt.
mehrLicht - So, 00:04

...neben meinem Bett bildet sich ja auch immer einiges an Chaos, aber ich glaube, ein Staubsauger wäre das letzte, was ich nachts neben mir dulden würde...

Was hast

du gegen Staubsauger? *gg*
mehrLicht - So, 00:59

eigentlich nichts. Nur dass ich den Gedanken, neben einem Staubsauger zu schlafen irgendwie absurd finde.

Und ich

finde es mühselig, die Dinger immer hin- und herzutragen, wenn ich sie noch brauche. Deshalb lasse ich sie schon gerne mal irgendwo in der Gegend rumstehen, allerdings ist "neben" relativ, denn zwischen Bett und Staubsauger war schon noch ein Meter Abstand und er stand in der Ecke hinter dem Nachtschrank.*g*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3820026/modTrackback