Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

vergelesen

"Nähkätzchen"

statt

"Nähkästchen"

Wenn es staubsaugende Katzen gibt, warum sollte es dann nicht auch nähende Katzen geben?
books and more - Do, 20:01

Ein Verleser wie aus der guten alten Zeit, als sich die feschen Leutnante in die herzigen Nähmaderl verliebten, in Wien z.B., als die Farbfilme so schön farbig waren und die Geigen sangen!

Ja,

mir gefällt das Wort auch. ;o)
Chutzpe - Do, 20:10

*hihihi*

Du bist des Wahnsinns, oder?
Vielen, vielen Dank für das kunterbunte Paket - ich konnte das Grinsen kaum von meinem Gesicht wischen nachdem ich die Schätze bewundert hatte! WOW - ehrlich eine der besten Überraschungen, die ich je bekommen habe *FREU*

Leider stehe ich heute nach einer fast schlaflosen Nacht neben mir und konnte noch nichts von den Süsssigkeiten probieren - das muss warten. Dass die Zitronenbonbons aus dem Osten sind, habe ich mir gleich gedacht. Bei der Schokolade wäre ich nicht sofort drauf gekommen. Bin schon gespannt darauf.
Momentan geniesse ich eine Dose Scho-Ka-Kola.

Einen Verleser hatte ich vorhin auch, doch den habe ich leider bereits vergessen.

Das freut mich,

daß das Paket bei dir rechtzeitig angekommen ist und eine gelungene Überraschung bereitet hat. Als Kind mochte ich diese Wundertüten unheimlich gerne, die es bei uns zu kaufen gab, auch wenn manchmal nur Müll drin gewesen ist. Die Spannung war die Hauptsache. Und so dachte ich mir, wenn ich dir eine kunterbunte Wundertüte schicke, ist irgendetwas sicher dabei, das dir gefällt und wenn nicht, hat zumindest das Auspacken Spaß gemacht. Als ich allerdings die Zollerklärung ausfüllen mußte, fand ich die Idee gar nicht mehr so prickelnd. ;o)
Chutzpe - Do, 20:57

Oh ja - habe die Schätze grad dem Kaiser gezeigt, der strahlt auch und freut sich mit mir.

Solche gibt es bei uns an den Kiosken noch immer (glaube ich jedenfalls) - darauf war ich auch immer ganz scharf und auch hier war natürlich oft Müll drin.

Ja, das kenne ich mit dem Zoll-Zettel - wobei das ja noch geht, ab 2kg muss man dann richtige Frachtpapiere ausfüllen *grml*

Ich wollte noch fragen, was das für Steine sind, die du mir da mitgeschickt hast.

Das weiß ich

leider auch nicht wirklich, da die Steine aus so einer Trommelstein-Mischung sind. Der orange, der eine bißchen aussieht wie eine Muschel, könnte ein Achat sein.
Chutzpe - Do, 21:45

Ah - okee - ich werde mal mein schlaues Steinebuch konsultieren - das lagert nur grad bei meiner Schwester. Der dunkle scheint mir ein schöner zu sein - muss morgen mal bei Tageslicht drauf schauen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/41789683/modTrackback