Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Meine kleine Hausspinne

wird immer verrückter. Jetzt hat sie ihr Radnetz nicht mehr quer über den Balkon gewebt, an der kürzesten Strecke, sondern diagonal bis zu meinem Vogelhaus hinauf - die längste Verbindungslinie überhaupt, geschätzte drei Meter. (Wahrscheinlich Glück für sie, dass da zur Zeit keine Vögel hinkommen. Ich glaube Spinnen schmecken denen auch.) Wie sie dort ran gekommen ist, ist mir wirklich ein Rätsel. Das Gute dabei ist, dass ich nun ohne Probleme wieder zu meiner Sitzbank komme, aber dafür muss ich beim Blumengießen die Arme gaaaanz lang machen, damit ich über den Faden bis zu den Kästen reiche und dabei aufpassen, mit der Gießkanne diesen nicht zu berühren.
Otaku (Gast) - Mi, 18:47

Lösung

Ganz einfach : Wind, Faden, Spinne am Ende , verlängern, tragen lassen. Machen viele so.....
Otaku

Muss

aber ein mächtiger Windstoß gewesen sein. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4231296/modTrackback