Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Fernsehtip

Heute um 15:15 h auf EinsFestival "Unter den Brücken" - Dieser Film von 1944 ist nicht nur eine stille Romanze, sondern auch eine kleine Reise mit dem Schleppkahn durch die Wasserstraßen von Berlin. Atmosphärisch dicht, mitten im Bombenhagel gedreht, wird man durch das alte Berlin geführt, kurz bevor es unterging.
Raducanu - Sa, 18:02

Verpasst! :-(

Wird

morgen um 10:30 h und in der Nacht von So auf Mo um 0:15 h wiederholt. ;o)
Raducanu - So, 13:27

10:30 h auch verpasst. Mal sehen, ob ich in der Nacht dran denke. ;-)

Aufnehmen? ;o)

Raducanu - Mo, 13:17

Ja, hab ich gemacht. Während ich noch andere Dinge - über Zukunft sinnieren, Kartenlegen - tat, lief der DVD-Recorder und hin und wieder schaute ich auch auf den Schirm. Jetzt muss ich nur noch irgendwann die Zeit finden, mir den Film in Ruhe und ohne Ablenkung anzuschauen. WIe noch so viele andere bereits aufgezeichnete und gekaufte auch. :D

Das kenne ich.

Aber bei diesem Film muss man schon genau hinschauen, wenn man von den Drehorten was mitbekommen will. Gleich am Anfang im Vorspann sieht man zum Beispiel den Berliner Dom und ich mache mir selbst immer einen Spaß daraus, die vielen Brücken zu raten, die in dem Film zu sehen sind. Allerdings kenne ich auch nicht alle, schließlich hat Berlin mehr Brücken als Venedig. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4241657/modTrackback