Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sturmwarnung in Köpenick und Besuch bei einer

Rabbi Meiir sagt: Der erste Tag schloss damit ab, dass man noch so gut finde.
Es bewahrheitet sich wieder zu einer modernen Gegensprechanlage, die es den Kinoabend inklusive eines Filmbuffets mit Fingerfood und passenden Getränken für die gefallenen Soldaten zu besuchen.
Im Wald roch es die Treppen im Fernsehturm aussehen.
Die kannte ich Meisen nur als Zierkohl in einem besonders langen Urlaub ist

Dieser neue Random Text Generator von twoday.net ist wirklich witzig. Noch schöner wäre es allerdings, wenn er auch wüßte, was ganze Sätze sind. Na ja, mal schauen, was sich daraus machen läßt.
Traumzeit - Fr, 10:49

Ein paar Perlen

sind ja echt dabei. Bisschen stutzen, schmirgeln und polieren, dann lässt sich was draus machen. Machst Du?

Eine Kostprobe aus meinem Material:
Dies soll ich bloß tun?
Notiz: Leberknödel… das hab ich es: ein sehr vitales Leben!
- das wissen Sie?!?“ Ah so… Gut, wenn sie gleich noch reichlich vorhanden.
Eine dralle Afrikanerin geht vorbei.
Sie sitzen rechts von der Natur gepflückt.

Viel Vergnügen noch! :-)

Ja,

das hab ich schon. Zweimal. Ich glaub, ich werde jetzt nur noch randomizen. *gg*
Traumzeit - Fr, 11:05

Inzwischen habe ich es gesehen. Klasse! Ja, ich glaube auch, es kann süchtig machen. *g*

Ja,

aber hält wahrscheinlich auch nur so lange vor, wie eine youtube-Sucht. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4301650/modTrackback