Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ja, klar....

weil man bei uns ohne Schwierigkeiten bis zur zwölften Schwangerschaftwoche abtreiben konnte, ist es für uns Frauen aus dem Osten quasi etwas ganz normales, unsere Kinder zu töten. Ist ja auch fast dasselbe. Ich frage mich, was die Politiker bloß machen würden, wenn sie das böse vergangene DDR-Regime nicht hätten, dem sie für jedes Problem den schwarzen Peter zuschieben können.
fata morgana - Mo, 22:06

ja klar, ich hab von meinen fünfen auch nur zwei am leben gelassen...

du glaubst nicht, wie viele male ich heute schon knapp davor war, mich unsagbar über diese äußerung aufzuregen...! doch sie ist es einfach nicht wert und dieser "politiker" auch nicht.

einen herzlichen gute nacht gruß zu dir :-)

Siehste,

ich hab gar keins am Leben gelassen. Liegen alle im Keller.

Dir auch einen herzlichen Gruß zur guten Nacht. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4735051/modTrackback