Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ab März

läuft Uranus durch das 9. Haus in meinem Horoskop. Ich wage dazu keine Prognosen, da sich diese Transite langsamer Planeten doch oftmals sowohl subtil als auch überraschend (anders) äußern, immer jedoch recht eindeutig, zumindest im Nachhinein betrachtet. Ich las aber folgende Deutung:

Sie interessieren sich für Glaubenssysteme und philosophische Fragen, durch die Sie einen Sinn in Ihrem Leben erkennen können, und gehen dabei über die bestehenden, konventionellen Systeme hinaus. In Ihrer rebellischen Haltung glauben Sie nicht einfach, was Ihnen gesagt wird: Sie lieben es durchaus, den Ketzer zu spielen oder die Position des Advocatus Diaboli einzunehmen.
Je offener und toleranter Ihre geistige Haltung ist, desto mehr werden Sie von dieser Zeit profitieren und Quantensprünge der Erkenntnis machen. Auch weite Reisen bieten sich dafür an, doch werden diese jetzt kaum den Charakter von Pauschalreisen haben! Vielmehr sollten Sie sich auf Überraschungen und unerwartete Ereignisse einstellen, die Ihre gesamte vorherige Sichtweise umkrempeln.
Vielleicht sind die Erfahrungen nicht immer angenehm. Im Nachhinein werden Sie aber entdecken, dass Sie sich von vielen einschränkenden Grenzen in Ihrer Vorstellungswelt
befreit haben und weltläufiger geworden sind. Sie haben die Enge Ihres gewohnten Horizontes verlassen und einen neuen, weiten Überblick gewonnen. Dadurch verändern
sich auch Ihre Zielvorstellungen vom Leben: Sie suchen die Freiheit in der Expansion Ihrer Lebensmöglichkeiten. Krass ausgedrückt: Wenn Sie bisher eine ruhige Beamtenlaufbahn
angestrebt haben, werden Sie jetzt Impulse zum Weltenbummler und Abenteurer in sich spüren. Da dieser Prozess der Sinnfindung Jahre in Anspruch nimmt, sollten Sie sich Zeit lassen, damit Sie keine überstürzten Schritte unternehmen. Auch bei aller Ungeduld - gut Ding will Weile haben!

Ok, der erste Absatz ist eigentlich nichts Neues. Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, wohin sich mein Horizont noch erweitern sollte und könnte, aber wahrscheinlich ist dies der beste Beweis, daß die Grenzen meiner Vorstellungswelt tatsächlich immer noch zu eng sind, aber bitte, könnte nicht endlich mal wieder ein Planet vorbeikommen, der mir Lust auf eine ruhige Beamtenlaufbahn macht? *seufz*
Slov (Gast) - Sa, 14:20

Hallo, das Dichterleid mit mir teilender Blogger!
Ist es frech, Dich auf mein Blog http://lyrik.over-blog.com einzuladen?
Ich wäre für jeden Kommi dankbar, für Erfahrungsaustausch usw.
Wenn die Veröffentlichung der Friedenslesungsanthologie fertig ist, wäre auch wieder Platz für Gäste-Gedichte zum Veröffentlichen.
Man könnte wechselseitig auf einander aufmerksam machen, sich im Blog-Wust einen auffälligeren Platz verschaffen.
Den Versuch wäre es wert.
Im Laufe der vergangenen Monate ist bestimmt bei mir was dabei, was dir gefällt.
Vernetzen wir unsere Lyrik-Produkte; lernen wir einander kennen.
Wenn du nicht magst, du musst ja nicht. Dann wäre es trotzdem nett, wenn du bei mir einen Kommi hinterließest als Spur, was dich am meisten gestört hat…
Lg
Slov
PS: Wenn „man“ das nicht so macht, dann juckt mich das weniger. Jeder stellt sich so dumm er eben kann…

Danke für die Einladung!

Ich habe den Blog in meine Feedliste aufgenommen und werde gerne öfters wiederkommen. Ich bin zwar nicht der große Kommentarschreiber, werde vielleicht erstmal nur mitlesen, aber mal schauen, was sich ergibt. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4748176/modTrackback