Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die einzig wahren Avengers



Emma Peel war mein großes Kindheitsidol, noch bevor ich das Wort "Emanzipation" überhaupt aussprechen konnte. So lässig wie sie wollte ich auch Türen mit dem Bleistift aufbrechen können und meine Spielfreunde wurden mit gezielten Handkantenschlägen traktiert. Ich wuchs allerdings mit der Wiederholung der Serie auf, denn ganz so alt bin ich noch nicht.
dr_adi_waberl - Fr, 22:04

ich habe die Erstausstrahlung von "Mit Schirm, Scharm & Melone" gesehen - bin aber auch noch nicht so alt ;-))

Aber ganz sicher

älter als ich, denn zu dieser Zeit schwamm ich noch im Teich bei den Fröschen, wie sich mein Vater auszudrücken pflegt. ;o)
ElsaLaska - Sa, 21:26

Emma Peel war auch mein großes Vorbild, ich hatte sogar mal eine Zeitlang die Haare so ... und so einen schwarzen Catsuit mit Hüftgürtel, als ich noch am Clubben war *länger her* ,dazu dann solche Plateausandalen, herrlich.

Ich hab

die Außenwelle nie hingekriegt, deshalb hab ichs gelassen. Wirkt bei mir sowieso eher lächerlich. Aber insgeheim träume ich noch heute davon, einmal so cool zu sein. *gg*
Herta (Gast) - So, 16:22

Emma Peel und Karate

Ich wuchs nicht mit der Wiederholung auf und die Handkantenschläge habe ich im Karatetraining, welches mir meine Eltern gestatteten zu besuchen, tatsächlich gelernt und an Ziegelwänden später ausgeführt. Ziegelwände deshalb, weil eine clevere Ziegelfirma unsere Karate-Gruppe buchte....

Na prächtig. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4768279/modTrackback