Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zucker sagt,

Traumzeit sprach immer darüber, daß sie Piratenschiffkapitän werden will. „Piratenschiffkapitän?" antwortete ich. "Das ist zu machen."
Und so jagten wir zum Teufel General und Ataman. Unser Feldzug fand sein Ende erst am Stillen Ozean, war horrormäßig und erinnerte mich an "Meteor".
Traumzeit - Sa, 13:26

Huch, hast Du meine Träume gleich mit gerandomized? ;-)

Die Mächte der Meere stehen mir bei, wenn ich durch die Blogosphäre jage und meine dunkle Seele weder rastet noch rostet, bis sich die faulenden Wortwindungen um meinen Säbel gewickelt haben und die Blogs gen Hölle fahren!
Naja, oder so ähnlich.

Nur... - die Aussichten sind ja, wie ich bei Dir lese, ziemlich aufregend und ich bin nicht sicher, ob das wirklich das Richtige für mich ist. *g*

Huch,

na sowas. Nun ja, ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich einen horrormäßigen Feldzug starten will. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4784109/modTrackback